Spezial

Curlsys-Schnitt

Brian Mc Lean, sowohl diplomierter Flugingenieur als auch gelernter Friseur, fragte sich eines Tages, warum Haare immer gerade abgeschnitten werden müssen. Jedes europäische Haar hat eine gewisse Bewegung, trotzdem werden sie immer wie mit dem Lineal gezogen geschnitten. Brian entwickelte eine Technik, bei der durch das Schneiden von Kurven die Bewegung im Haar zur Geltung gebracht wird. Curve Cutting ist nach wie vor die einzige patentierte Haarschneidetechnik der Welt.

 

Auf was Sie sich bei einem Curlsys-Schnitt freuen dürfen

Viele die Naturlocken haben kommen nicht richtig zurecht mit ihren Locken, entweder sind sie zu wenig gelockt oder zu stark, eine krause. Durch ein intensives Beratungsgespräch erfahre ich was die Kundin an ihren Haaren stört und wie sie die Haare gern haben möchte. Die Haare werden mit einem Spezialshampoo gewaschen und ich schaue mir die Struktur der Haare noch einmal im nassen Zustand an, so kann ich entscheiden wie ich die Haare schneiden muss. Mit einem Vorschnitt bestimme ich die Länge und Form der Haare. Bevor ich den Curlsys Schnitt beginne trage ich eine Intensivkur passend fürs Haar auf, teile die Haare für den Schnitt gerecht ab und schneide sie mit einer speziellen für diese Schneidetechnik entwickelten Schere. Die Packung wird sorgfältig heraus gewaschen und direkt erkläre und zeige ich der Kundin wie sie nach dem waschen mit ihren Haaren Zuhause umgehen soll. Welche Produkte passend für ihr Haar sind und wie sie die Haare trocknet.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei uns im Salon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.